Knowledge Management
Know-How
HomeKnow-How

Know-How

Ihre Projekte erfordern direkten Zugang zur besten verfügbaren Kompetenz. Bei Itecor wissen wir Know-How zu schätzen. Es steht im Kern unserer Fähigkeit, um unseren Kunden:innen Mehrwert zu verschaffen. Unsere Berater:innen schlagen eine Brücke zwischen unserem Unternehmenswissen und Ihnen. Dabei stützen sie sich auf eine umfassende Kompetenz, die wir als Teil unserer langfristigen Investitionen in das Unternehmenswissen entwickelt haben.

Unsere Berater:innen werden stets ermuntert, neue Fähigkeiten zu erlangen und ihre eigene Kompetenz fortwährend zu erweitern. Jeder unserer Berater:innen ist Mitglied mehrerer Arbeitsgemeinschaften, in denen unsere Experten:innen ihr Wissen teilen. Unsere Berater:innen sind nie auf sich allein gestellt, sondern schöpfen aus unserem umfassenden Know-How. Sie sind der sichtbarste Teil unseres Ökosystems, das Ihnen den gewünschten Mehrwert verschafft.

mehr entdecken

Wissen als Dienstleistung

Wissen (Knowledge) ist einer unserer größten Vorteile. Jede/r Berater:in hat bei seinem Projekt Zugang zur Kompetenz von Itecor. Zu jedem Zeitpunkt steht ein Team aus Multispezialisten:innen bereit, um ihn bei der Lösungsentwicklung oder bei der Abwicklung des Projekts zu unterstützen.

Ein Team von Experten:innen

Hinter jedem unserer Aufträge befindet sich ein ausgeklügeltes Ökosystem. Die Berater:innen werden von einem/r Kundenbetreuer:in, einem/r Engagement Manager:in und einem/r Personalmanager:in unterstützt. Der Support für unsere Berater:innen und die Beaufsichtigung unserer Projekte motiviert unser Team und ist ein Garant für die Qualität, die unsere Kunden:innen von uns erwarten.

Angewandte Innovation

Durch Beobachtung der Technologietrends und einen intensiven Dialog mit unseren Partnern:innen stellen wir sicher, dass unsere Kompetenz im Einklang steht mit den sich wandelnden Marktanforderungen. Unsere Experten:innen entwickeln fortlaufend praktische Anwendungen für neue Technologien.

So wurde SEAM by Itecor beispielsweise in Zusammenarbeit mit dem LAMS Forschungslabor an der EPFL entwickelt. Dabei handelt es sich um ein 2001 entwickeltes Verfahren, um IT-Services auf Geschäftsbedürfnisse abzustimmen.


Aleksandra Ljoles, Itecor Skopje: educated, accomplished and online

Une gestion unifiée et intelligente des contenus informationnels 

kontaktieren Sie uns

knowledge management
know-how
Homeknow-how

know-how

Your projects require direct access to the best available expertise. At Itecor, we value knowledge. It is at the heart of our ability to provide value to our clients. Our consultants provide the link between our corporate knowledge and you. They draw on the wealth of expertise that we have developed as part of our long-term investment in knowledge management.

Our consultants are encouraged to acquire new skills and develop their expertise continuously. Each consultant is a member of several communities of practice in which our experts share their knowledge. Our consultants are never alone, they benefit from our wealth of know-how. They are the most visible part of our ecosystem that is ready to deliver value to you.

Discover more

knowledge as a service

Knowledge is one of our key assets. Each consultant has access to Itecor’s expertise throughout their mission. At any time, a team of multi-specialists is ready to support them in solution development or project delivery.

a team of experts

Behind each of our missions lies a dedicated ecosystem. The consultants are supported by an Account Manager, an Engagement Manager, a People Manager. The support we provide our consultants, together with the constant oversight of our projects, motivates our team and ensures quality for our clients.

applied innovation

Through monitoring of technology trends and dialogue with our partners, we ensure our expertise is aligned with evolving market requirements. Our experts continuously develop practical applications for new technology.

As an example, SEAM by Itecor was co-developed with the LAMS research lab at EPFL. It is a method created in 2001 to align IT services with business needs.


Freedom to work better together?

Aleksandra Ljoles, Itecor Skopje: educated, accomplished and online

Contact us